Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) in unserer Sprechstundenambulanz

Ihr Kontakt

Susanne Bester

Personalleiterin
0203/7688-2175E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • organisatorische und administrative Betreuung der Sprechstunden 
  • Sprechstundenassistenz
  • Erledigung der gesamten Korrespondenz der interdisziplinären Sprechstunden
  • Telefonische und schriftliche Terminvergabe
  • Erfassung von Patientendaten in der Notaufnahme
  • Erstellung, Überarbeitung und Versenden von Durchgangsarztberichten

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Arzthelfer (m/w/d), zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 
  • umfassende EDV-Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang MS Office / Arztbriefschreibung 
  • Beherrschung der medizinischen Nomenklatur 
  • Freude im Umgang mit Menschen und einem motivierten Team
  • fundierte Kenntnisse im BG-Heilverfahren oder Berufserfahrungen in diesen Bereichen sind wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit medico (KIS) sind wünschenswert

Unser Angebot

  • Tarifgebundene Vergütung mit Jahressonderzahlung (TV-BG Kliniken)
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • 30 Tage Urlaub 
  • Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste: Montag-Donnerstag im Gleitzeitrahmen zwischen 07:00 Uhr und 16:00 Uhr, Freitag zwischen 07:00 Uhr und 15:00 Uhr
  • Flache Hierarchien und ein freundliches und wertschätzendes Miteinander
  • Gezielte, qualifizierte Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Onboarding
  • Vergünstigte Angebote in der hauseigenen Cafeteria/Bistro 
  • Zuschuss zum Deutschlandticket 
  • Corporate Benefits 
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch die eigene Betriebskindertagesstätte , die ganzjährig geöffnet ist
  • regelmäßige Firmenevents 
  • direkte Lage zum Naherholungsgebiet 
  • gute ÖPNV-Anbindung

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Die Stelle ist auch für Teilzeitbeschäftigte zugänglich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Für ergänzende Informationen steht Ihnen Frau Jessica Schäfer, Leitung Sprechstundenambulanz, unter der Rufnummer 0203 / 7688 – 2719 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung oder per Email gerne an: 

bewerbung[at]bg-klinikum-duisburg.de

 

Über uns

Das BG Klinikum Duisburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 700 Fachkräfte auf 13 Stationen täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Duisburg ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Großenbaumer Allee 250
47249 Duisburg

0203 7688-1info@bgu-duisburg.de
Route planen

Keine Stelle gefunden?

Ihre Ansprechpartnerin im BG Klinikum Bergmannstrost Halle

  1. Whatsapp Bewerber-Chat

    Sie haben nur eine kurze Frage und brauchen eine schnelle Antwort?

    Kontakt