Lob, Ideen und Beschwerde­management

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Bitte nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns auf, wenn Sie Lob, Ideen oder auch Kritik haben. Wir freuen uns über Ihre Rück­meldung und nehmen diese sehr ernst. Viele Dinge lassen sich bereits in einem gemeinsamen Gespräch persönlich oder telefonisch klären.

Schriftliche Anmerkungen, Beschwerden oder Vorschläge werden vertrauensvoll behandelt und zeitnah von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Lob-, Ideen- und Beschwerde­managements beantwortet.

Das Verbesserungs­potenzial aus den Rück­meldungen analysieren wir, entwickeln Maßnahmen und passen unsere Prozesse kontinuierlich an.

Nutzen Sie für die Einreichung gerne unser Online-Formular:

Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen.

Unsere Experten

  1. Carina Ott

    Leiterin Qualitätsmanagement

    Kontakt